Meine sexuelle Ausrichtung ist Hetero.

 

Meine sexuelle Ausrichtung ist Hetero.

Aber ich schaue mir gern und oft "gut gemachte" Penisfotos im www. an! Dabei entsteht kein Jucken in meiner Hose. Ich sehe da nur den Penis/Hoden und seine Schönheit in einem gut gemachten Foto.

Sehe ich aber einen Mann, der in einem "Video" ejakuliert, regt sich in meiner Hose etwas, ich bekomme eine steifen aber nicht immer! Da kann es auch schon mal passieren, das ich mit ihm gemeinsam "wichse" und ejakuliere!

Wenn ich "schwule" Medien sehe, sind  0%  sexuellen Gedanken dabei !

Ich stehe auf Frauen! Und ich mag wenn sie behaart sind, im Intimbereich und unter den Achseln, nur die Beine sollten haarlos sein. Ein wenig stutzen den Busch ist gut und richtig, aber nicht komplett weg damit.  

Die Exfrau zum Beispiel vom Frank hatte auch Haare unter den Achseln (Vagina wahrscheinlich auch), und diese Frau ist sehr attraktiv und schön, und so alt wie ich! Und sie hat meine Penisfotos höchstwahrscheinlich von der "Kerstin" weitergeleitet bekommen, und auch gesehen. Kerstin habe ich damals meinen "Penis-Blog-Link" gesendet, sie hat ihn gesehen, und die Fotos haben ihr gefallen. Und ich bin mir sicher das sie den Link weiter gegeben hat, an diese "schöne Frau" in meinem Alter. In diesem Zeitraum hat sie mich mal im vorbei fahren mit ihrem Auto, ich war auf dem Fahrrad unterwegs, mit dem Spruch "Hallo schöner Mann" angesprochen, und ist weitergefahren, eine Bestätigung ? 

Die Schwester der schönen Frau die etwas älter ist, habe ich vor vielen Jahre beim Baden die Schamhaare die aus der Bade Slip heraustraten, gesehen. Für mich war das ein "schöner Anblick".

Die Frauen mit den ich Sex hatte waren behaart. Nur bei meiner Ex der "Geli" habe ich persönlich ihre Intimbereich komplett rasiert, aus Neugier!

Eine Handvoll Busen, wenig bis kein Makeup, mit Scham und Achselhaar, und rundum durchschnittlich , das ist die Frau nach meinem Geschmack.

Mit wenigen Ausnahmen steigt der Respekt gegenüber der Frauen in mir auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen