Ich und Er

  PENIS DATEN:

Mein Penis ist fast 16 cm lang. Der Umfang beträgt 13,5 cm. Die Eichel ist 4 cm breit. Mein Penis ist maximal 4,5 cm breit  Die Hoden haben eine Länge von 5cm. Schlaff ist Er 7-9 cm. Halbsteif (wenn Eichel nicht zu sehen ist) ist Er 10-14 cm lang. Steif (wenn sich die Eichel sehen lässt) von 14- 16 cm lang. Meine Hoden sind 5 cm lang.

Meine Spermamenge ist in der Regel viel, gemessen habe ich  mal 10ml. das ist überdurchschnittlich. Mein Ejakulationsdruck ist sehr hoch, somit bin ich auch ein Weitspritzer, 2 Meter sind da schon mal drin. Meistens lasse ich mir viel Zeit beim onanieren.

WARUM ICH MEINEN PENIS FOTOGRAFIERE.

Es gibt viele schlechte "Schwanzfotos" im www. Das ist schade, weil der Penis schön ist, meiner auch. Zudem ist der Penis sehr "wandlungsfähig" wie kein anderes Körperteil am Menschen. Da ich eine "professionelle" Kamera der Marke Nikon habe, bin ich in der Lage sehr gute Fotos von meinem Gehänge zu realisieren. Auch eine Portion "Selbstbestätigung" ist eine Triebfeder.

SCHAMHAARE, ODER NICHT:

Im Normalfall bleiben die Schamhaare dran. Nur manchmal rasiere ich den Hoden und den Peniswurzelbereich ab. Hauptgrund dafür sind meine Penis und Hodenringe! Eine komplett Rasur dagegen sehr selten, und dann fast nur für die "Fotografie". Eine komplett Rasur empfinde ich als unangenehm (Rasur Brand). 

HODEN UND PENISRING:

Seit wenigen Jahren habe ich den Penis  und Hodenring lieben gelernt! Trage sie meistens am Wochenende, aber nur Zuhause! Sie sehen gut auf Fotos aus, und bringen mir angenehme Gefühle, besonders bei den Hoden spielen sie ihre Vorteile aus. Meine Hoden müssen "wackeln"  beim onanieren (Training) und optisch hervorstechen! Auch potenzieren die Ringe meinen Samenerguss erheblich! 

DIE VERGANGENHEIT:

2006 habe ich meinen Penis in meinem Mund gehabt, die komplette Eichel konnte ich aufnehmen und daran saugen, bis zum warmen und klebrigen Ende. Habe mein Sperma direkt in den Mund gespritzt, auch mal  geschluckt ,oder einfach in mein Gesicht ejakuliert. 

Eine besondere Erfahrung die ich von meiner Ex die "Angelika" übernommen habe! Denn Sie hat mein Sperma sehr oft geschluckt oder auf ihrem Gesicht spritzen lassen, und das war immer sehr viel Sperma gewesen, hat mich auch geil gemacht! 

Und so bin ich auf die Idee gekommen, es mal an mir selbst aus zu probieren. Besonders das schlucken meines Sperma verdient größten Respekt gegenüber der "Geli".

 Ich hatte zu kämpfen beim schlucken meines Sperma, Die große Menge, der Geruch, die Klebrigkeit und Dickflüssige Konsistenz  meines Ejakulat waren herausfordernd. 

Es war nicht einmal unangenehm, nur neu und geil! Das schlucken habe ich nach dem 3 oder 4 mal mal sein lassen! Das blasen will ich vielleicht wieder einmal ausprobieren? wird aber anstrengend  , weil es ins Kreuz geht bei einem nicht all zu großen Penis!

Mein Fazit: Sauge und schlucke nicht, weil es "abnorm" ist!


Nur am Wochenende ist "Schwanztime", da wird onaniert, ejakuliert und fotografiert! Unter der Woche uriniert!

6 Kommentare:

  1. Mooie penis met aanhang en volle ejaculaties.
    Zou graag wat foto's van dit mooi's op mijn blog willen hebben.
    https://masto60.blogspot.com
    Email: masto6tig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Masto hofft, dass bald wieder Wochenende für Sie ist.
    Damit Sie wieder onanieren, ejakulieren und fotografieren können.
    Masto ist auch ein großer Fan davon und masturbiert jeden Tag.
    Hoffentlich sehen wir noch viel mehr von deiner Freude!
    Geile heiße Grüße, masto6tig@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur am wochenende onaniere und ejakuliere ich! und mache fotos.

      Löschen
  3. Der Penis verdient es schön und anregend gezeigt zu werden. Er ist ein Kunstwerk der Natur und ein wunderschönes Spielzeug am Körper eines Mannes. Dir gelingt es, deinen Formwandler zwischen den Beinen ästhetisch und künstlerisch zu fotografieren und auf stimulierende Weise öffentlich in Szene zu setzen. Es ist eine Augenweide, deine genitalen Kunstwerke zu betrachten!

    The penis deserves to be shown in a beautiful and stimulating way. It's an artwork of nature and a fantastic toy on a man's body. You succeed in photographing your shapeshifter between your legs aesthetically and artistically and to stage it publicly in a stimulating way. It's a feast for the eyes to look at your genital artworks!

    AntwortenLöschen