Donnerstag, 18. Mai 2023

es ist vatertag...

kurz bevor ich das foto machte, habe ich versucht mit meinem mund an ihn ran zu kommen, noch 2 centimeter....

 .... für mich nicht. es ist ringtag, habe sie gerade eben angelegt, mein gehänge gut eingeölt, und ich wichse ihn hart bis zur grenze des samenerguß, der wird später folgen. und ich mache mal wieder fotos von dieser aktion.

nachtrag: es ist 12 uhr. ich habe seit 2006 meinen penis nicht mehr in meinem mund gehabt. ich möchte ihn wieder spüren, und bin gerade am einarbeiten, meine beweglichkeit erhöhen, habe meine vorhaut schon erreicht, ein geiles gefühl... bin gespannt wann ich meine eichel in meinem mund begrüßen kann..

mein penis war bei der übung mir einen zu blasen, eine stunde steif.

das war 2006, meine eichel im mund, auch mit ejakulation direkt in meinen mund, ein geiles gefühl meinen pumpenden und ejakulierenden penis in meinemmund zu spüren, muß man(n) erlebt haben. besonders die große menge sperma die ich damals ejakulierte war eine herausforderung, und das ganze zähflüssig und warm, der geschmack und der geruch habe alles abgerundet. 

das schlucken meines sperma, wird wahrscheinlich unvermeidlich sein, wie auf dem foto zu sehen ist. das war 2006 das letzte mal. hier habe nicht meine eichel im mund gehabt, sondern mit relative nähe zu meinem mund ejakuliert, die hälfte von meinem dickflüssigen sperma habe ich geschluckt, war geil, aber nicht ekelhaft. 

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass deine körperlichen Flexibilitätsübungen erfolgreich sind! Du arbeitest deinen Lustbolzen ja wirklich Stück für Stück in deinen Schlund hinein. Ich versuche mir die geilen Gefühle vorzustellen, wenn man die eigene Vorhaut mit den Lippen berührt und noch mehr, wenn die eigene freie, pralle Eichel die Zunge berührt (falls die Körper-Flexibilität es zulässt). Schade, dass es davon vermutlich keine stimulierenden Fotos geben wird. In jedem Fall wünsche ich dir antastische Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  2. hallo imagination, es wird vermutlich 3 tage dauern bis ich meine eichel im mund habe.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht mache ich ein video, aber nur für mich selbst...

    AntwortenLöschen