Samstag, 22. April 2023

steif, behaart und dicke hoden....


 

6 Kommentare:

  1. Mit einem so schönen langen harten Schwanz muss man einfach spielen und man darf sich dabei auch ungeniert und leidenschaftlich in Raum und Zeit verlieren ....

    AntwortenLöschen
  2. lang ? meiner ist knapp 16 cm lang, mir reichts!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder und Videos zeigen ausdrucksvoll, dass du mit deinen Schwanz und seiner Länge hervorragend zurecht kommst ...

    AntwortenLöschen
  4. und ich kann ihn sogar wenn ich will in meinem mund nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Den eigenen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu lutschen, bringen nur wenige Männer fertig. Das setzt eine gut trainierte Körperflexibilität voraus.

    AntwortenLöschen
  6. ist in meinem fall aber relativ grenzwertig, muss mich vorsichtig rantasten um keinen schaden an meinem rücken zu produzieren.

    AntwortenLöschen